|
Forum für falsche Erinnerungen (iatrogen) induzierte falsche Erinnerungen, erfundener Missbrauch, Falschanschuldigungen und Induzierung der Multiplen Persönlichkeitsstörung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luci Betroffene(r) Klient(in)
|
Verfasst am: 24.05.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Hier ein paar Bilder von mir Eindeutige Hinweise, hier malen Sie alles getrennt, hier viele Augen, viel rot und schwarz. Das deutet 100% auf andere Anteile und Missbrauch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Wenn Sie sich nicht an einen Missbrauch erinnern können, dann haben Sie ihn verdrängt. Hätten Sie ihn nicht verdrängt, könnten Sie sich an den Missbrauch erinnern.
Wenn Sie keine Stimmen hören, dann sind Sie ihren Innenpersonen gegenüber amnestisch. Wären Sie nicht amnestisch, würden Sie Stimmen hören.
Wenn Ihnen ihre Innenpersonen nicht antworten, dann deshalb, weil sie etwas sehr Schlimmes erlebt haben und sie Sie schützen wollen. Hätten sie nichts Schlimmes erlebt, würden sie ihnen antworten; dann bräuchten sie Sie nicht zu schützen.
Wenn Sie sich nicht an einen Missbrauch erinnern können, dann sind sie multipel. Denn das dritte DIS-Kriterium besagt: C. Unfähigkeit, wichtige persönliche Information zu erinnern, die zu umfangreich ist, als dass sie sich durch gewöhnliche Vergesslichkeit erklären ließe. Wären Sie nicht multipel, dann würden Sie nicht dieses DSM-Kriterium erfüllen und könnten sich an dieses wichtige Ereignis (den Missbrauch) erinnern.
Wenn Sie von einem Missbrauch träumen, dann sind sie auch missbraucht worden. Wären sie nicht missbraucht worden, würden Sie nicht von einem Missbrauch träumen.
Wenn Sie Erinnerungenschmerzen haben, wurden Sie auch missbraucht. Wären Sie nicht missbraucht worden, hätten Sie auch keine Erinnerungenschmerzen. _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist
Falsche Erinnerungen. Meine Erfahrung: http://www.induzierte-erinnerungen.com/viewtopic.php?t=87 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Ich habe mich vor der Diagnose nicht multipel wahrgenommen Vor der Diagnose war eine Person aktiv, die nichts von den anderen weiß bzw. die anderen verleugnet
Ich habe keinen Täterkontakt Das können nicht wissen
Ich werde mich an die Staatsanwaltschaft wenden und überprüfen lassen, ob meine Erinnerungen wirklich richtig sind Die ganze Justiz ist in den Satanskult involviert. Die wird ihnen nicht die Wahrheit sagen.
Ich liebe Märchenfilme Nicht sie lieben Märchenfilme sondern ein Innenkind von ihnen _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist
Falsche Erinnerungen. Meine Erfahrung: http://www.induzierte-erinnerungen.com/viewtopic.php?t=87 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Ich kann nicht multipel sein! Ich höre keine Stimmen, mir antwortet keiner Dann kaufen sie ihren Innenkinder Spielsachen. Dann melden die sich schon
Es gibt keine Persönlichkeiten. Das spielt sich alles nur in meinem Kopf ab. Menschen mit DIS verfügen über ausgeprägte imaginäre Fähigkeiten.
Meine sexuellen und rituellen Missbrauchserinnerungen sind falsch Da stecken die Täter hinter. Sie haben Ihnen falsche Erinnerungen induziert, damit sie sich nicht an den eigentlichen, noch viel schrecklicheren Missbrauch erinnern können.
Mein Vater beharrt darauf, dass ermich nicht missbraucht hat Glauben sie ihm nicht. Er verleugnet das, was er ihnen angetan hat.
Meine Familie geht mir aus dem Weg, weil ich alle des Missbrauchs bezichtigt habe Die haben alle ein schlechtes Gewissen _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 24.05.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Warum konnten all meine anderen Therapeuten die DIS-Diagnose nicht bestätigen? Die waren alle inkompetent, Skeptiker _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 25.05.2007, 06:46 Titel: |
|
|
Ich habe mich verliebt Beenden Sie diese Beziehung wieder. Wenn Sie mit ihrer Freundin schlafen retraumatisert das ihre Innenkinder _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 25.05.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Aber ich höre doch gar keine Stimmen, mir antwortet keiner Es ist nicht meine Aufgabe, Ihnen bei Aufbau der Kommunikation behilflich zu sein. Suchen Sie ihre Innenpersonen, schreiben Sie ihnen, ...
Aber ich habe doch gar keine unterschiedlichen Handschriften Hören Sie auf ihre Innenpersonen zu unterdrücken, dann werden die auch schreiben
Ihre Methode schadet mir. Mir geht es immer schlechter Meiner anderen multiplen Klientin hilft sie. Ihr geht es schon wesentlich besser
Ich bin nicht multipel, das wurde mir in der Therapie eingeredet so was kann man Klienten nicht einreden.
Ich war vor der Therapie nicht multipel Ich habe DIS bei Ihnen, dadurch, dass ich an die Existenz ihrer Persönlichkeiten glaube, ausgelöst
Welchen Sinn hat das, wenn es einem vor der Therapie gut geht und es einem durch die DIS-Diagnose und Behandlung immer schlechter geht Ihnen ging es auch schon vor der Therapie schlecht. Sie haben ihren Gefühlen nur keine Aufmerksamkeit geschenkt
Sie treiben mich mit ihrer Methode in die Dissoziation Sie haben schon vor der Therapie dissoziert, Sie wissen es nur nicht, weil sie ihren Innenpersonen gegenüber amnestisch waren und Zeit verloren _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 25.05.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Ich zweifle an meinen Missbrauchserinnerungen Das sind die Skeptiker Schuld. Sie verunsichern Klienten mit ihren FMS-Argumenten _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Luci Betroffene(r) Klient(in)
|
Verfasst am: 06.06.2007, 12:32 Titel: |
|
|
wenn ich aufwache weiß ich nicht, wo ich bin eine Innenperson wird nah gewesen sein, sie wusste nicht, wo sie war
ich stand in der stadt und wusste nicht, wo ich war waren sie das oder war das jemand anders?
ich war in einer stadt, in der ich noch nie war und glaubte schon dort gewesen zu sein sie nicht unbedingt, aber jemand anders wird dort gewesen sein
ich sehe öfter Menschen, die ich glaube kennen zu müssen eine Innenperson könnte sie kennen |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 08.06.2007, 08:23 Titel: |
|
|
Ich zweifle an der Richtigkeit der DIS-Diagnose Ihre Zweifel lenken sie von dem ab, was man ihnen angetan hat. _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 11.06.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Ich habe doch gar keine Amnesien Sie sind selbst ihren Amnesien gegenüber amnestisch. Sie haben Amnesie gegenüber ihren Amnesien. _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 27.12.2007, 11:15 Titel: |
|
|
Ich habe Kopfschmerzen Ihr Symptome deuten auf einen sexuellen Missbrauch hin
Ich habe ein Bild gemalt Dem Bild entnehme ich, dass ihre Mutter Sie an Männer verkauft hat
Ihre Diagnose "Sexueller Missbrauch ist falsch. Sie haben mir falsche Erinnerungen induziert" Die Wahrheitsfindung gehört nicht zu den Aufgaben eines Psychotherapeuten. Damit möchte ich mich nicht beschäftigen. Das ist Aufgabe der Justiz
Ich werde mich an die Staatsanwaltschaft wenden und meine Erinnerungen überprüfen lassen Die ganze Justuz steckt mit den Tätern unter einer Decke. Wenn Sie der Justuz sagen, dass ihre Erinnerungen falsch waren, dann schaden sie den wahren Opfern. Wer soll denen dann noch glauben?
Sie haben mir doch auch nicht geglaubt, als ich sagte, dass ich nicht missbraucht wurde und nicht multipel bin!!! _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 27.12.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Meine Erinnerungen an den sexuellen und rituellen Missbrauch, an die Folterungen, die Kindstötungen, ... sind falsch Diese falschen Erinnerungen sind von den tätern induziert. Sie sollen das eigentliche, noch viel viel schlimmere Trauma, das ihnen widerfahren ist, überdecken. Man nennt das "Coverprogramm" _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 24.03.2009, 09:40 Titel: |
|
|
| Zitat: | | 48% der befragten Therapeuten sind der Meinung, dass die suggestive Wirkung geringer ist, wenn der Therapeut eine Vermutung auf einen sexuellen Missbrauch ausspricht, anstatt innerlich damit beschäftigt zu sein. |
Therapeut: "Ihr Symptome deuten auf einen Missbrauch hin".
Klient äußert Zweifel an dieser Behauptung.
| Zitat: | | 39,5% der befragten Therapeuten sind der Meinung, dass die Wahrheitsfrage nicht relevant ist. |
Therapeut: "Wahrheitsfindung ist nicht Aufgabe der Psychotherapeuten"
Klient steht mit dem induzierten Unsicherheitsgefühl alleine da, fragt sich, ob die Behauptung der Therapeuten stimmen könnte, fragt sich, wer sie wie und wo missbraucht haben könnte. Imaginäre Bilder enstehen.
| Zitat: | | 41% der befragten Therapeuten sehen in retrospektiven Fantasien des Klienten einen Hinweis auf eine sexuelle Traumatisierung. |
Therapeut glaubt seine Vermutung bestätigt zu stehen.
Statistik aus "Trauma und Wirklichkeit. Wiederauftauchende Erinnerungen aus psychotherapeutischer Sicht" von Anke Kirch, Stuttgart 2001. _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Doe Admin
|
Verfasst am: 10.03.2010, 11:11 Titel: |
|
|
| Zitat: | Jenny schrieb: Meine Erinnerungen an den sexuellen und rituellen Missbrauch, an die Folterungen, die Kindstötungen, ... sind falsch Diese falschen Erinnerungen sind von den Tätern induziert. Sie sollen das eigentliche, noch viel viel schlimmere Trauma, das ihnen widerfahren ist, überdecken. Man nennt das "Coverprogramm" |
| Zitat: | | Die hypnotische Einpflanzung falscher Erinnerungen ist in vielen Fällen die notwendige Ergänzung zur künstlichen Amnesie. Schließlich muss das „Loch“ in der Biographie, für den Betroffenen und sein Umfeld plausibel, gefüllt werden. |
http://blog.ppsk.de/2010/02/27/236/print/ _________________ Wenn Du wissen willst wer Du bist, dann frag nicht andere, sondern dich selbst
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|